Ausschuss 2022 im Amt bestätigt

Im November 2022 hatte der Fanfarenzug Tell seine alljährliche Jahreshauptversammlung.

Das Jahr wurde revue betrachtet und es gab auch in diesem Jahr wieder Satzungsänderungen.

Bei den Wahlen wurde der Ausschuss fast vollständig im Amt bestätigt.

Eine kleine Änderung: Unser bisheriger 2. Zugführer David Schwarz hat sich dazu entschlossen, sein Amt niederzulegen. Zum Nachfolger wurde Moritz Mösle gewählt (siehe Bild). Wir wünschen ihm gutes Gelingen und ein musikalisches Händchen für seine bevorstehenden Auftritte.

Alle Vorstandsmitglieder wurden seit diesem Jahr für jeweils 2 Jahre gewählt. Basis für diese Amtszeitänderung war eine Satzungsänderung an der JHV 2021.

Die Ausschussmitglieder (2. Zugführer, Bläserbeisitzer, Trommlerbeisitzer) werden ab den Wahlen im November 2023 ebenfalls für 2 Jahre gewählt.

Neuer 2. Zugführer Moritz Mösle